Rückschau auf 2023

Rückschau auf 2023

Rückschau auf 2023

Doch bevor wir die ersten Katzen aus dem Sack lassen, blicken wir zurück: Alpentöne 2023 war eine üppige Ausgabe, hat mit gesprochener Sprache oder Spoken Word eine neue Komponente eingeführt, das Filmprogramm wieder ausgebaut und mit einer Tagung wie einer Installation eine starke inhaltiche Komponente präsentiert. Und, ja, die Sonne hat auch geholfen.

Anbei unser Schlussbericht, der Medienspiegel sowie gesammelte Besucherfeedbacks. Interessante Lektüre insgesamt. 

Alpentöne 2023:

- Schlussbericht
- Medienspiegel
- Besucherfeedbacks

PS: Wer das abgebildete Umhängetäschli möchte, schreibe bitte an info@alpentoene.ch mit Angabe der Anzahl und Postadresse. Der Preis ist Fr. 30.- inkl. Versand. Mit dieser Tasche hat man Alpentöne immer dabei und vergisst garantiert nix.